Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/manuhoff

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fleisch im Teig

Heute bin ich auf Shopping-Tour gegangen. Naja aber nicht wie ihr denkt, für Klamotten, die bestelle ich mir ja meistens aus dem Internt. Ne, ich war auf der Suche nach richtig gesunden Sachen. Ich bin ja jetzt schon seit über einem Jahr Vegetarier und fahre echt gut damit. Ich habe mittlerweile einen richtigen Ekel vor Fleisch entwickelt.

Erst neulich ey, ich sag's euch. Diese dämliche Verkäuferin beim Bäcker, so eine dumme Ziege. Ich sagte ihr extra: "Das Käsebaguette ohne Schinken". Dann setz ich mich draußen auf eine Bank, war echt fertig vom vielen Rumlaufen und dann sowas. Ich beiss also in dieses Baguette, ihr glaubt es nicht, auf einmal merke ich den Geschmack von Schinken auf meiner Zunge. EKELHAFT.

Einfach nur ekelhaft. Das habe ich natürlich sofort ausgespuckt und bin in die Bäckerei und habe määchtig Stunk gemacht. Was für eine Frechheit. Da gibt man sich alle Mühe kein Fleisch zu Essen, weil es einfach nur räudig ist wie die Menschheit mit diesen armen Geschöpfen umgeht und dann sowas! Ich habe sogar noch eine Torte umsonst bekommen, das war der Verkäuferin wohl echt peinlich. Bestimmt weil die sich auch noch Bio-Bäckerei schimpfen. Naja, es gibt halt einfach ignorante, gemeine Menschen auf der Welt. Ich will das alles natürlich ganz anders machen! Mist, jetzt habe ich mich wieder so aufgeregt. Das ist nicht gut für meine Haut. Leute ich sag euch, esst viel gesunde Sachen, das macht einen Menschen viel schöner und fördert auch wirklich das Wohlbefinden. Ausserdem macht gemeinsam kochen doch auch wirklich viel Spaß. Wenn man das mit Freunden macht und man sich die Kosten teil ist es auch viel billiger als essen zu gehen.

25.10.11 17:30


Werbung


Wohnen, wohnen , wohnen

Hey Leudz, ich bin gerade dabei meine Bude umzugestalten. Ich steh ja total auf so schrille Farben und so. Mein Bad hat blaue Kacheln und ich stelle da immer ganz viele Kerzen und Muscheln auf. So mag ich das am Liebsten. Vor allem , wenn ich bade habe ich meine helle Freude an diesem schönen Bad und merke , wie ich einfach nur relaxe .

Das ist ein Gefühl wie am Strand zu liegen. Ich hab mir auch so eine tolle Bodylotion aus der Arbeit mitgenommen, da wird die Haut echt seidenzart davon . Nur eine Sache stört mich gerade an der Wohnung . Die Küche sieht sooo langweilig aus . Ey das ist echt schlimm und da muss sich jetzt wirklich was ändern! Ich schaue auch schon ständig im Internet, ob es nicht tolle gebrauchte Küchen gibt, weil mein Laden wirft noch nicht so viel Geld ab, dass ich mir eine niegelnagel-neue Küche kaufen kann.

Meine Traumküche sollte halt echt viel Platz auch zum sitzen, rauchen, beisammensein liefern und darüber hinaus moderne Geräte haben. Ich weiss ja, dass Gasherde die Besten sein sollen, wenn es um Sachen kochen geht. Aber ich verbrenne mir da immer so schrecklich die Finger, AUA! Also manchmal verhalt ich mich ja echt , wie ein Mädchen, echt mal wahr. Naja, ich will euch jetzt auch nicht mit meinen Einrichtungsgeschichten langweilen, aber das ist halt gerade eeecht wichtig für mich! Wisst ihr wenn ich nach einem anstrengenden Tag in der Abreit nach Hause komme, muss ich mich halt einfach wohlfühlen. Rundum, nicht nur in einem Raum. So Leute, ich schmeiss mich jetzt mal in die Falle und schau mir die neue Staffel Gossip Girl an.

12.10.11 17:05


Hey Leute!

Hi Boys and Girls. Ich bin der Manu und ich schneide Haare. Ich bin Friseur aus Alsleben und habe gerade meinen Meister gemacht. Ich will euch hier in meinem neuen Blog einfach erzählen, was so abgeht in meinem Leben. Ey ich wollte ja  schon immer Friseur werden, auch wenn das so gar nicht männlich ist , wie mir meine Klassenkameraden immer zu verstehen gaben. Ich wurde früher echt kraaaass gemobt. Nur weil ich mich bisschen anders angezogen habe, als die Meisten. Ey das geht echt gar nicht sowas , ich sage, lasst die Leudz doch einfach sein wie sie sind , yaa? 

Aber ich bin meinen Weg einfach gegangen , ganz allein und wie ihr seht auch mit Erfolg. Heute habe ich meinen eigenen Laden und gebe jungen, coolen Leuten Tips in Sachen Beauty und Styling . Weil für ich ist Style alles. Dazu gehört so vieles. Das geht von den Klamotten , über gesunde Ernährung, Fitness etc. Aber das beste Outfit kann natürlich durch eine schreckliche Frisur verderben. Dafür bin ich zuständig, ich zauber euch die neuesten Looks aus Berlin direkt auf euren Kopf. Wenn ihr meinen Laden verlasst seid ihr einfach nur hip!!!

Ich bin gerade auch dabei eine eigene Pflegekollektion herauszugeben und überlege mir, ob ich danach noch einen Laden aufmache. Ich habe mein Hobby und meine Interessen also zum Beruf gemacht und bin verdammt glücklich damit. Egal was die blöden Jungs aus meiner alten Schulklasse gesagt haben, schaut euch an wo ich heute bin. Die verschimmeln in irgendwelchen blöden Fabrikjobs, während ich meinen Traum lebe. Was will man mehr ? Leute ich bin gerade einfach ziemlich zufrieden mit meinem Leben!!!

4.10.11 17:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung