Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/manuhoff

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey Leute!

Hi Boys and Girls. Ich bin der Manu und ich schneide Haare. Ich bin Friseur aus Alsleben und habe gerade meinen Meister gemacht. Ich will euch hier in meinem neuen Blog einfach erzählen, was so abgeht in meinem Leben. Ey ich wollte ja  schon immer Friseur werden, auch wenn das so gar nicht männlich ist , wie mir meine Klassenkameraden immer zu verstehen gaben. Ich wurde früher echt kraaaass gemobt. Nur weil ich mich bisschen anders angezogen habe, als die Meisten. Ey das geht echt gar nicht sowas , ich sage, lasst die Leudz doch einfach sein wie sie sind , yaa? 

Aber ich bin meinen Weg einfach gegangen , ganz allein und wie ihr seht auch mit Erfolg. Heute habe ich meinen eigenen Laden und gebe jungen, coolen Leuten Tips in Sachen Beauty und Styling . Weil für ich ist Style alles. Dazu gehört so vieles. Das geht von den Klamotten , über gesunde Ernährung, Fitness etc. Aber das beste Outfit kann natürlich durch eine schreckliche Frisur verderben. Dafür bin ich zuständig, ich zauber euch die neuesten Looks aus Berlin direkt auf euren Kopf. Wenn ihr meinen Laden verlasst seid ihr einfach nur hip!!!

Ich bin gerade auch dabei eine eigene Pflegekollektion herauszugeben und überlege mir, ob ich danach noch einen Laden aufmache. Ich habe mein Hobby und meine Interessen also zum Beruf gemacht und bin verdammt glücklich damit. Egal was die blöden Jungs aus meiner alten Schulklasse gesagt haben, schaut euch an wo ich heute bin. Die verschimmeln in irgendwelchen blöden Fabrikjobs, während ich meinen Traum lebe. Was will man mehr ? Leute ich bin gerade einfach ziemlich zufrieden mit meinem Leben!!!

4.10.11 17:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung