Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/manuhoff

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fleisch im Teig

Heute bin ich auf Shopping-Tour gegangen. Naja aber nicht wie ihr denkt, für Klamotten, die bestelle ich mir ja meistens aus dem Internt. Ne, ich war auf der Suche nach richtig gesunden Sachen. Ich bin ja jetzt schon seit über einem Jahr Vegetarier und fahre echt gut damit. Ich habe mittlerweile einen richtigen Ekel vor Fleisch entwickelt.

Erst neulich ey, ich sag's euch. Diese dämliche Verkäuferin beim Bäcker, so eine dumme Ziege. Ich sagte ihr extra: "Das Käsebaguette ohne Schinken". Dann setz ich mich draußen auf eine Bank, war echt fertig vom vielen Rumlaufen und dann sowas. Ich beiss also in dieses Baguette, ihr glaubt es nicht, auf einmal merke ich den Geschmack von Schinken auf meiner Zunge. EKELHAFT.

Einfach nur ekelhaft. Das habe ich natürlich sofort ausgespuckt und bin in die Bäckerei und habe määchtig Stunk gemacht. Was für eine Frechheit. Da gibt man sich alle Mühe kein Fleisch zu Essen, weil es einfach nur räudig ist wie die Menschheit mit diesen armen Geschöpfen umgeht und dann sowas! Ich habe sogar noch eine Torte umsonst bekommen, das war der Verkäuferin wohl echt peinlich. Bestimmt weil die sich auch noch Bio-Bäckerei schimpfen. Naja, es gibt halt einfach ignorante, gemeine Menschen auf der Welt. Ich will das alles natürlich ganz anders machen! Mist, jetzt habe ich mich wieder so aufgeregt. Das ist nicht gut für meine Haut. Leute ich sag euch, esst viel gesunde Sachen, das macht einen Menschen viel schöner und fördert auch wirklich das Wohlbefinden. Ausserdem macht gemeinsam kochen doch auch wirklich viel Spaß. Wenn man das mit Freunden macht und man sich die Kosten teil ist es auch viel billiger als essen zu gehen.

25.10.11 17:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung